Frage von ChocoKitty224, 64

koreanisches viertel in wien?

hii ihr :)

ich habe im internet gelesen das es in wien angeblich ein koreanisches viertel gibt mit supermärkten und restaurants und alles was es in südkorea auch so gibt. wisst ihr wo das genau ist? ich weiß nur das es angeblich im 22. bezirk sein soll aber ich hab im internet nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich will da unbedingt hin. :)

Antwort
von antnschnobe, 46

Hier ist die Rede von der Praterstraße ...

http://diepresse.com/home/panorama/wien/3876259/Wiens-kleines-koreanisches-Viert...

Kommentar von ChocoKitty224 ,

dankeschön, aber das habe ich auch gefunden :D was gibt es dort alles genau und wo genau ist das?

Kommentar von netzy ,

dein Google kaputt ;)

U-Bahn Station Nestroyplatz und Google Maps ist dir dabei sicher auch behilflich

Kommentar von antnschnobe ,

Was es da alles gibt - kann ich Dir leider nicht sagen, bin in Bayern : ))

Aber hier der Plan:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=donaustadt+praterstra%C3%9Fe

Kommentar von ChocoKitty224 ,

ooh danke euch :) komm selber auch nicht aus wien aber würd dort zu gerne hinschaun. jetzt will ich wissen ob sich das auszahlt dort hin zu fahren.

Kommentar von antnschnobe ,

Da muß ich leider passen : ))

Kommentar von ChocoKitty224 ,

haha, danke auf jeden fall nochmal :)

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte : D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community