Frage von josi2302, 115

Koreanisches Geschlecht?

Hallo ihr lieben ich habe heute eine Frage im Bus aufgegriffen und zwar zum Geschlecht eines südKoreaners haben die ist südKoreaners nur ein Ei? Die Frage wird auf Unverständlichkeit Treffen doch ich hoffe auf eine ernst gemeinte Antwort

Antwort
von BBTritt, 10

Gesunde südkoreanische Männer haben 2 Hoden.

Männer, die nur einen Hoden haben, haben den anderen etwa durch Krankheit oder Unfall verloren.

Denkbar wäre noch, dass ein Mann mit nur einem (sicht- und ertastbaren) Hoden geboren wird, weil der andere verkümmert ist. Das sind aber Ausnahmen und hat mit der ethnischen Herkunft der Männer nix zu tun.

Antwort
von Retrohure, 48

Wie alle Menschen haben auch Südkoreaner zwei Hoden.

Kommentar von josi2302 ,

Alle Menschen nun nicht xD
Aber danke ;)

Antwort
von OfftheHeezay, 46

Anders als Vornamen des deutschsprachigen Raums sind viele Vornamen der Koreaner nicht zwingend für Jungen oder Mädchen ausgeschlossen. Männer und Frauen können gleich lautende Eigennamen tragen. In der Regel erhalten die Neugeborenen jedoch geschlechtstypische Namen. Jeder Koreaner erkennt meistens problemlos das Geschlecht des Eigennamens an seiner Endung, aber auch an seinem Klangwert.

Quelle: Wikipedia

Kommentar von josi2302 ,

Hat nix mit dem Thema zutun ??

Kommentar von OfftheHeezay ,

Was ist denn dann das Thema??

Kommentar von DizIsWhyImHot ,

Nun ja... das Thema war eigentlich die Hoden der südkoreanischen Männer. :D

Antwort
von Syrinxxxx, 44

Nein?

Warum sollten Koreaner nur einen Hoden haben :D.

Ich meine es sind ja Menschen wie wir nur das die halt ein  Anderes Auge haben und alle gleich sind :D Das ist ungefähr so als würde ich sagen haben alle Deutschen Frauen nur eine Brust?

Mfg Syrinxxxx

Kommentar von josi2302 ,

Haha geil ! Dankeschön :D

Kommentar von BBTritt ,

Wieso haben die (Südkoreaner) nur ein (anderes?) Auge?

Kommentar von Syrinxxxx ,

^^ Südkoreaner haben halt andere Augen als wir in Europa usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten