Frage von istdochegal30, 105

Koreanischer Titel von BTS I NEED U?

Kann mir einer bitte den koreanischen Titel zu BTS' I NEED U sage

danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InfiredYoongi, 50

Im prinzip heißt er auch I need U aber nur in hangeul '아이 니드 유'

Antwort
von fluffypuffy2606, 73

Also ich dachte da gibt's keinen koreanischen titel.. ich kenn das auch nur mit i need u

Kommentar von istdochegal30 ,

ich wusste zum beispiel auch nicht dass save ME nen koreanischen Titel hat aber ist anscheinend so

Kommentar von OliKK ,

Was ist der koreanische Titel von 'save me' ?

Kommentar von istdochegal30 ,

구해줘

Antwort
von timea130401, 78

Das lied heißt I need u da gibt es keinen koreanischen titel :)