Frage von 1337Zerka, 37

Koreanischer Name in LOL?

Hey ich wollt mal fragen ob das gehen würde

Also Wenn ich mit mein Acc nach Japan transferieren würde und den Namen dort Ändern würde in Japanische/Koreanische Schriftart und in dann wieder zurück auf EUW transferieren würde,würde das gehen oder würde der Name wieder geändert weden nach dem EUW transferier?

Antwort
von Zedshadows, 23

Hab den support deswegen mal angeschrieben, die meinten, dass das sinnlos wäre und, dass ich das nicht machen soll.(wegen anzeigefehlern)

Kommentar von 1337Zerka ,

Kennst du Zufällig BoxBox der hat es glaub auf NA auch gemacht

Kommentar von Zedshadows ,

Boxbox hieß schon immer so. Das ich glaube früher ging das auch noch(anfangsphasen des spiels)
Wie du aber an boxbox namen merkst(boxbox weil die zeichen als boxen angezeigt werden) führt das zu anzeigefehlern

Kommentar von Zedshadows ,

QuinnZ
QuinnZ (Riot Games Player Support)
2. Juni, 03:37

Hallo (summoner name),

danke für deine Anfrage.

Bitte beachte, dass Beschwörernamen mit Sonderzeichen im Moment fälschlicherweise abgeschnitten werden. Wir arbeiten gerade an einer Lösung für dieses Problem, aber ich kann dir nicht sagen, wann genau wir es behoben haben werden.

Bis dahin empfehle ich dir, deinen Namen so zu ändern, dass er keine Sonderzeichen mehr enthält, da diese Zeichen zu mehreren Anzeigefehlern führen können.

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen hast! : ))

QuinnZ
Riot Games Player Support

"Most soldiers only rely on their weapons. Few truly rely on each other."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten