Koreanische T-shirt Aufdrucke übersetzen/Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bislang sind tausende pfeile geflogen, aber kein vogel ist tot.
Bislang sind tausende "pohan" (kp was das sein soll -> 포한) geflogen, doch die voegel singen noch.
Ich bin nicht traurig oder froh, ich moechte lachend weinen (kp wie das 않은 da verwendet wird).
wie eine schwebene wolke, die weint...
!? Iwie sowas... mein koreanisch ist auch nicht sooo bombe und es koennte sein, dass ich da einige grammatiken falsch verstehe. Das zweite bild kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellachico
20.04.2016, 21:04

Vielen Dank :))

0

Ja, das ist koreanisch.
Noch bisschen zu schwer für mich aber ich kann es meiner koreanischen Freundin schicken zum übersetzen, wenn es nicht dringend ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellachico
20.04.2016, 21:05

Ja sehr gerne :)

0
Kommentar von OliKK
23.04.2016, 15:55

Das erste:
Obwohl schon zahlreiche Pfeile flogen, sterben die Vögel doch nie. Obwohl schon zahlreiche Geschosse flogen, singen die Vögel doch noch. Ich wollte mit dem Lachen weinen, das nicht traurig sondern frohlich ist, das wie fließende Wolken ist.

Das zweite:
Ich greife deine Hand und du greifst meine Hand dann gehen wir zusammen mit Kräften über.

0

Was möchtest Du wissen?