Frage von LoveLittleTwix, 78

Koreanische Phrase übersetzen?

Kann jemand koreanisch und kann mir sagen, was denn da ganz am Schluss (0:29) gesagt wird? Also dieses yong soshke oder was auch immer (sorry, kann die umschrift nicht :x)

https://www.youtube.com/watch?v=QH7LfLSVoW0&feature=youtu.be

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaesekuchen11, 38

OMG ICH LIEBE BTS SO SEHR xD Hab mich auch gefragt was es heißt :> 

Wie hast du es herausgefunden?

Kommentar von LoveLittleTwix ,

ich auch ^-^ 

ich folge ArmyBaseSubs auf Twitter und hab sie gefragt, ob sie mir das übersetzen können :)

Kommentar von kaesekuchen11 ,

Achso ^^

Antwort
von LoveLittleTwix, 57

Okay ich habe es schon selbst herausgefunden haha :) - er sagt "Ich vergebe dir."