Frage von KiraYuki, 29

Koreanische Lied gesucht YouTube?

Hey Leute,

ich habe vor einiger Zeit ein ich glaube Koreanisches Lied gehört, es müsste K-Pop gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Ich kann nicht sagen worüber gesungen wird, aber ich kenne noch ein bisschen aus dem Musikvideo.

Also es ist iwie ein Junge/junger Mann, dieser rettet ein Mädchen/junge Frau und bringt sie zu seinem Kumpel, damit sie sich ausruhen kann. Während der Junge oft und lange weg ist übt er mit einer Pistole zu schießen. Als er dann mit dem Mädchen weg will erfährt er, dass das Mädchen und der Kumpel sich in einander verliebt haben. Der Junge richtet eine Waffe auf seinen Kumpel, das Mädchen stellt sich vor ihn.

Der Junge schießt. Die Kugel fliegt um die Zwei herum und trifft den Jungen. So gesehen hat er sich also selber erschossen. Kurz bevor er stirbt reicht er dem Kumpel und dem Mädchen zwei Flugtickets oder ähnliches.

Ich hoffe ihr wisst von welchem Lied ich rede. LG Kira Yuki

Antwort
von arisayagi, 14

hey ich glaube ich weiß welches video du meinst. der song heißt " its war " von der gruppe namens mblaq.

lag ich richtig? ;D

Kommentar von KiraYuki ,

Ja danke, das ist komplett richtig. Am liebsten würde ich dir dafür einen Kuss geben. :* Vielen vielen dank.

^^LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten