Frage von thisgirl0, 57

koreanische liebesfilme/Serien die ihr mir empfehlen könnt :3?

Es sollte auf jeden Fall nicht zu kitschig sein, bisschen(eher viel) Drama sollte es beinhalten UND es kann auch gerne in der Schule ablaufen, bzw es können halt gerne Teenager sein :3

Antwort
von Axxika03, 11

Cinderella and four knights finde ich persönlich echt super :3

Es ist auch sehr empfehlenswert.
Falls du dich entschieden hast diesen K-Drama anzuschauen schreib mich an und erzähl wie du es fandest :3

Das wäre echt super ^-^

Viel Spaß noch beim anschauen *-*

Antwort
von Lotusluna84, 25

Boys over Flowers und wenn doch noch andere suchst geh mal auf Viki.  Da gibt es viele Dramen. Sogar mit gerade sub.  Hoffe konnte dir helfen. 

Kommentar von Lotusluna84 ,

Meinte ger sub voll vertippt sorry. 

Antwort
von unicorn009, 27

-Für immer adaline (2.Bester) 

-Ein ganzes halbes jahr (kennst du wahrscheinlich vom kino ;) )

-Safe Haven (bester)

Kommentar von thisgirl0 ,

Sind die koreanisch?

Kommentar von unicorn009 ,

Aha fail nein sorry :/

Antwort
von Rowan92, 16

Boys over flowers!

Love from another star

Autumns concerto (taiwanesisch)

Heirs

Monstar

Dream High

Kommentar von Rowan92 ,

You're beautiful und heartstrings sind auch super

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 18

Bin-jip
I'm A Cyborg, but that's OK

Antwort
von ELFgirl, 8

Ich würde dir "Rooftop Prince" empfehlen!! Ist zwar keine Schulstory aber unglaublich lustig, sehr spannend (einem ist in der letzten Folge z.B. immer noch nicht klar, wie es denn bitte enden soll!) und besitzt auch Drama (und gegen Ende gaaaaanz bisschen psycho) :D

Ach ja und Warnung: der Anfang ist sehr verwirrend xD Man darf aber auf keinen Fall aufgeben, denn es ist wie gesagt echt total witzig und gewinnt sehr schnell und immer mehr an Spannung!! :)

Ich habe es schon zweimal gesehen und könnte es echt immer wieder gucken hehe *-*

LG :)

PS.: Wenn du es gesehen haben solltest oder es schaust und Fragen hast....melde dich ruhig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community