Koreanische Google Übersetzung entspricht nicht der gelernten Vokabel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann kein koeranisch.

was ich dir sagen kann ist das der googel übersetzter furchtbar ist. ich habe mal versucht deutsch-englisch zu übersetzten und das funktioniert schon nur mangelhaft.

wie das mit der app ist weis ich nicht, kann mir aber vorstellen das es ein ähnlich schlechtes ergebnis hat. vielleicht findest du eine seite wie leo.de für koreanisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist blöd!! Nur manche sachen stimmen da, oft ist die übersetzung falsch. Besonders bei sätzen ist da viel grammatik falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder, es ist schließlich der Google-Übersetzer. Die meisten Online-Übersetzer sind ganz einfach schlecht. Am besten geht es mit einem Wörterbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau besser auf direkten Übersetzungsseiten wie z.B. endic.naver.com/?sLn=en oder zkorean.com. So wie es nämlich scheint, kann zumindest 네 sowohl vier (wie in 곱 für "viermal") als auch ja bedeuten wie auch "was?" und "Pardon", wenn ich das richtig sehe. Ich selbst kann kein Koreanisch, aber ich schlage vor immer mehrere Wörterbücher zu durchforsten statt sich nur auf 1-2 zu verlassen. Vor allem, wenn da so unterschiedliche Übersetzungen bei herauskommen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITdroid
27.10.2015, 10:35

>_> Dachte Koreanisch wäre nicht so vielfältig Q_Q naja dann mache ich es gleich auf die traditionelle Art... einen Koreanisch Freund suchen der Deutsch, Russisch oder Englisch kann :D aber danken für die Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?