Frage von GerTurtleCookie, 28

Koreanische Face Mask?

Ich habe mir letztens ein paar koreanische Sheetmasks gekauft, das sind Gesichtsmasken mit druchgetränktem papier, da korea ja sehr bekannt dafür ist gute hautprodukte herzustellen. Jetzt habe ich eine makse gemacht und meine haut ist auch super weich und hat elastiziät bekommen und strahlt und woah toll und das seit 3 Tagen! Ich war verwundert dass die maske noch so durchtränkt war und habe sie wiedet in die verpackund getan...kann ich sie noch ein zweites mal hernehmen oder kann das meiner haut schaden zb allergische reaktion oder so?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lysianna, 12

Die Sheet Masks gibt es auch in deutschen Drogerien. Ich kaufe dauernd welche. Die sind wahnsinnig toll. Habe das gleich Phänomen und nutze die meistens erst im Gesicht und lege sie anschließend auf das Dekolleté. So ist beides top gepflegt. Ansonsten ist es auch nicht schlimm sie ein zweites Mal im Gesicht zu verwenden, solange du dieses vor der Nutzung gut gereinigt hast.

Antwort
von GildaG, 28

Kannst sie benutzen ist kein Problem eig.

Kommentar von GerTurtleCookie ,

ich hab die grade ausprobiert und mein gesicht ist jetz an manchen stellen rot und n bissl geschwollen...das ist komisch

Kommentar von GildaG ,

Nein kommt nicht von der Maske.

Antwort
von CwieCrazy, 2

laut manchen ja  halt nicht zu oft und nicht gleich hinereinander aber sonst bei müller und rossman haben die auch welche die sind auch super  würde die nur nicht wieder verwenden wenn die mega dünn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community