Frage von rayana040701, 47

Koreanische Dramas Ideen?

Wer kennt Koreanische Dramas? Kennt ihr ein paar Interessante?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madeleineschu, 27

Ich habe eine ganze Liste :) ansehen kannst du sie dir auf viki.de (gibt es auch als app), dramanice.eu und auf dramafever.com(hat aber nur englische, spanische und portugiesische untertitel) das sind so die Seiten, die ich benutze.

Solltest du noch ein "Anfänger" sein, was Kdramen betrifft, empfehle ich dir "my love from the star" und "to the beautiful you" :)

- To the Beautiful you

- Pinocchio

- Kill me, heal me

- W

- Doctors

- It's okay it's love

- The heirs

- rooftop prince

- healer

- she's so lovable

- sassy go go

- exo next door

- morim school

- blood

- yongpal

- emergency couple

- playful kiss

- city hunter

- my love from the star

- i remember you

- she was pretty

-  oh my venus

- secret garden

- angry mom

- madamme antoine

-persevere goo hae ra

- moonlight drawn by clouds

- uncontrollably fond

- second to last love

- wanted

- monster

- because it's the first time

- remember

- masters sun

- Who are you: school 2015

- Mirror of the wich

- Shopping King Loui

- moonlovers

Die Taiwanesischen und chinesischen dramen habe ich mal weg gelassen :) ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, viel spaß :)

Kommentar von rayana040701 ,

Hast du die ganzen schon gesehen?))))))))

Dankeeee für so viele *-*

Kommentar von Madeleineschu ,

Noch nicht alle. Jetzt gerde bin ich an Moorim School ^-^

Antwort
von Rowan92, 19

Meine top 5:

Boys over Flowers

Love from another star

Masters sun

Secret Garden

City Hunter

Insider Tipp: das taiwanesische Drama Autumns Concerto

Kommentar von rayana040701 ,

Danke♡

Antwort
von Sulka27158, 14

W

Pinocchio

Lets eat

Iris

Splah splash love

Doctor Stranger

Decendants of the sun

Love from another star

Signal

Antwort
von Violetta41, 6

Also ich zähle mal ein paar Dramen auf, die noch nicht genannt worden sind:

koreanisch:

Cheese in the Trap

Monstar

Flower Boy Next Door

Heartstrings

Coffee Prince

Full House

Personal Taste

I hear your voice

My Girlfriend is a Gumiho

Big

Reply 1988

Reply 1997

A Gentleman's dignity

Pride & Prejudice

Thumping Spike

The Entertainer

Me too, Flower

Cinderella and four knights

High School Love On

Let's fight Ghost

Another Oh Hae-young

King of High School

Ma Boy

Dream High

Cinderella's sister

The Girl who sees smells

Flower Boy Ramen Shop

Fool's Love

That Winter, the wind blows

Jeju Island Gatsby (Warm and Cozy)

You are all surrounded

Chinesisch:

Love O2O/ Just One Smile is Very Alluring 

My Amazing Boyfriend 

Far away Love

Taiwanesisch:

I wanna be sup'tar

U-Prince Series

Just you

Noble, My Love

Murphy's Law of Love

Love Myself or You

Ugly Duckling Perfect Match

Viel Spaß mit diesen und den anderen Dramen! :)

Antwort
von Lapushish, 23

Dramen

Kommentar von rayana040701 ,

Dramen?

Kommentar von Sharakan ,

Ja, das ist der Plural von Drama...nicht Dramas

Kommentar von Lapushish ,

Oh Pardon :D das sollte hier nicht stehen

Kommentar von Lapushish ,

Ja, aber ich wollte das eigentlich nicht darunter schreiben.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 15

A Werewolf Boy
Bin-jip
Thirst