Frage von xXEragon, 99

Koreanische, Chinesische etc. Serien (auf Viki.com)?

Hallo, ich suche Serien aus Taiwan, China, Korea etc, die es auf Viki.com gibt. (Drama, Romance und Psychological !!!) Es sollten ähnliche Serien wie ''Love Me, If You Dare'' , ''Kill Me, Heal Me'' , ''That Winter, The Wind Blows'' , ''Decendants Of The Sun'' und ''Someone Like You'' sein! Bitte so viele Serien wie möglich aufnennen. :D Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miyutkhsh, 67

- she was pretty
- hi school love on
- reply 1997
- hello monster bzw i remember you 
- to the beautiful you
- king of highschool
- moorim school
- shut up flower boy band

Antwort
von minalizz, 49

Heirs
Uncontrollably fond
Pinocchio
Lucky romance
Doctors
My amazing boyfriend  

Antwort
von kazuha, 66

School 2015: Who Are You

Geht eig weniger um romance aber sehr interessant!

Antwort
von Shani1227, 45

Man from another Star XD

Antwort
von Pinayflaire, 56

Bs.to 

Da gucke ich jedenfalls meine Serien haha :) sollten alle da sein. Schaue auch viele Animes.

Kommentar von Pinayflaire ,

Also ich meine, dass du da unter den Kategorien suchen kannst 😇

Kommentar von xXEragon ,

Achsooo. xD Okey, danke. :)

Antwort
von Nemora5, 56

"BIG" ist meine lieblings koreanische Serie. :D

Kommentar von xXEragon ,

Weisst du vielleicht, wo ich es schauen könnte? :D Auf Viki.com ist es nicht für Deutschland verfügbar. :(

Kommentar von Nemora5 ,

Nicht? Versuch's mal hier https://www.dramafever.com/drama/4118/1/Big/ weiß aber nicht, ob die Seite geht, hab kein WLAN, deswegen lädt die Seite bei mir nicht... :'( xD Ansonsten halt in Google "BIG korean Stream ep1" usw. eingeben und was raussuchen. :D

Antwort
von Pinayflaire, 43

Ich war gerade selber verwirrt xD hahaha danke für deine Freundschaftsanfrage!

Ach ja und eine koreanische serie die Drama&romance beinhaltet.. Boah, gönn dir " Boys over Flowers " *-*

Kommentar von xXEragon ,

Ich schaue mir die Serie morgen mal genauer an. :D Thaaanks. xD