Frage von SamacY, 96

Koreanisch online unterricht?

Hi, ich suche eine person die gut koreanisch sprechen kann oder personen die gerne mit mir zusammen koreanisch lernen würden halt per kakaotalk oder insta whatsapp was weiß ich :D einfach melden lg sina

Antwort
von Michelle2505, 63

Du kannst bei der App "HelloTalk" mit Menschen reden, die koreanisch können und sie könnten dich vielleicht lehren ;) Oder wenn du gut Englisch kannst, lerne ich persönlich gerne auf Youtube bei dem Kanal "sweetandtastyTV". Ich lerne in der Zeit auch koreanisch!

Kommentar von SamacY ,

danke für die schnelle antwort :D hab mir hello talk schon geholt komm aber irgendwie nicht damit zurecht xD ich probier mal den kanal auf yt aus danke ~

Kommentar von Michelle2505 ,

Nichts zu danken! Ja, check auf jeden Fall bei diesem Kanal vorbei, sie macht, dass Lernen auch Spass macht^-^

Kommentar von OliKK ,

Hast du die line App? Ich lerne auch koreanisch und wir könnten uns gegenseitig helfen 😍😱

Kommentar von Michelle2505 ,

Ich habe sie leider nicht aber werde mir sie gleich downloaden^^

Kommentar von SamacY ,

dann können wie ja alle zusammen lernen^^ 😂 hab auch die app line ~

Kommentar von OliKK ,

Ich heiße auf line btsexotics ✌🏼️✌🏼😊

Kommentar von Michelle2505 ,

BTS😍

Kommentar von Michelle2505 ,

@SamacY: Wie ist dein Benutzername? Meins ist MichiiLovesKpop!

Kommentar von SamacY ,

meiner ist Masacy

Kommentar von Michelle2505 ,

Den Namen hab ich leider nicht gefunden :( Ich glaube man braucht die ID.

Kommentar von SamacY ,

das iat meine ID

Antwort
von M1603, 35

Ihr muesst ja alle wahre Sprachgenies sein, dass euch das reicht mit eben so Unerfahrenen ueber ein Chatprogramm Halbwissen auszutauschen. Tut mir Leid, dir das sagen zu muessen, aber online, mit Laien und ueber irgendwelche Apps lernt man keine Sprachen.

Laien sind uebrigens nicht nur Nicht-Muttersprachler mit Halbwissen, sondern auch jeder Muttersprachler, der sich nicht mit Didaktik auskennt. Auch das Lehren will gelernt sein.

Wenn du in ein paar Jahren mit Koreanern einfache Kommunikation betreiben willst, dann musst du viel ernsthafter an die Sache rangehen. Zwar ist Koreanisch nur selten vertreten, ein wie auch immer gearteter Sprachkurs sollte aber auf jeden Fall auf dem Plan stehen -- gerade dann, wenn man von Sprachaneignung keine Ahnung hat. Und wer soooo gerne eine Sprache lernen will, dem sind keine Kosten und Muehen zu viel. ; )

Kommentar von SamacY ,

ich möchte es noch nicht perfekt und mega gut können da ich erst 14 bin ich möchte einfach ein bisschen besser werden und dabei kontakte knüpfen, ich lerne neben bei ja noch englisch und war auch dort schon auf sprachreisen darum denk ich das ich Wahrscheinlich auch mal hoffentlich nach korea fahren werde und ich weiß das man so nicht richrig lernen kann aber es ist besser als wie ich jetzt lerne ich habe auch jetzt schon koreanische freunde gefunden aus korea die mir auch schon helfen. trotzdem danke

Antwort
von OliKK, 35

Ich hab line App, wenn du willst können wir uns gegenseitig helfen 😱😍

Kommentar von SamacY ,

jaa sehr gerne :D ich heiß auf line masacy du kannat mich ja anschreiben 😊 ich kenn mich nur bei der app nicht so aus hab sie erst seit ein paar tagen xD lg sina ~

Kommentar von OliKK ,

Unter MASACY finde ich keine ID 😭😭 ich heiße da aber btsexotics 😅

Kommentar von SamacY ,

oke

Kommentar von SamacY ,

hab dich geaddet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten