Frage von lollilofe, 31

Koreanisch lernenxx?

Hallo also ich bin 14 Vietnamesin und in Deutschland geboren ich kann beide Sprachen reden und ich möchte noch gerne Koreanisch lernen aber am besten ohne etwas zu etwas zu zahlen da ich selbst noch nicht so viel Geld habe und ich have nur so eine app wo man Koreanisch lernen kann is ein wenig schwer für mich und gibt es irgendeine kostenlose oder nicht allzu teure Seite um das zu lernen? Und denkt ihr dass ich jz mit 14 noch lernen kann Koreanisch zu sprechen also fließend? Ich mein natürlich nicht über ein Jahr aber meine Mutter hat gesagt umso älter man wird umso schwieriger lernt man andere Sprachen:)-danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 15

Diese Seite ist gut, ich selber lerne hier Griechisch.

Oben mittig auf der Seite kannst Du die Themen wechseln, mit Aussprache und koreanischer Schreibweise,  kostenlos.

http://www.loecsen.com/de/lernen-koreanisch

Kommentar von Taimanka ,

Dankeschön 

für den 🌟

💐

Antwort
von Colasolia, 4

ich habe ein Sprache Kurs angemeldt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten