Frage von HelfeDirNicht, 23

Koreanisch lernen - welche Seite ist besser?

Welche Seite ist besser, um Koreanisch zu lernen?

howtostudykorean.com

oder

koreanclass101.com

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OliKK, 11

Ich Lern auf howtostudykorean.com und benutze deren Seite auf memrise. Wenn ich eine bestimmte Grammatik brauche, suche ich einfach auf Google und meistens kommt entweder howtostudykorean.com oder talktomeinkorean.com

Antwort
von OliKK, 5

Hab grad gesehen, dass dein Bild Yoongi ist xD wenn du willst kann ich dir helfen beim lernen, macht zusammen mehr Spaß