Frage von masterosa54, 42

Koreanisch Lehrer geschucht?

Hallo, Ich bin Koreanerin und suche jetzt einen Job in Deutschland als Koreanischlehrerin.

Ich unterrichte jetzt über Koreanisch für die Deutschen, die hier in Korea wohnen.

Gibt es Sprachschule für Koreanisch? Wo ist mir egal.

Ich kann die koreanische Satzbildung bzw. Grammatik gut auf Deutsch erklären.

Wer könnte mir helfen?

LG

Antwort
von tryanswer, 33

An deiner Stelle würde ich es bei einem Sprachlehrzentrum einer Universität, die das Fach "Koreanistik" anbietet versuchen.

Antwort
von ChristianBlue, 17

In welcher Stadt lebst du? Ggf. Gibt es dort eine Uni oder eine FH. Dann könntest du dich an das Sprachzentrum wenden und dort fragen.

Antwort
von Rukichan, 19

Es könnte gut möglich sein, das in irgendeiner Stadt die VHS jemanden sucht, der Koreanisch unterrichtet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community