Frage von DeepWeb123, 71

Koreanisch in Englisch übersetzen?

Hallo,

wie kann ich einen Koreanischen Text ins Englische richtig übersetzen?

PS: Bitte kommt nicht mit Google übersetzter an ! Google übersetzt es falsch!

Antwort
von M1603, 41

Google übersetzt es macht es falsch!

Wenn du das doch weisst, dann kuemmere dich doch selbst um die Uebersetzung. Ich empfehle dir ein einsprachiges Woerterbuch fuer unbekanntes Vokabular und ein gutes Grammatikwerk.

Eine Uebersetzung sollte man grob anfangen. Klaere alles an Vokabular und klaere dann alle morphologischen Eigenarten, sowie syntaktischen Bezuege. Bei letzterem kann ein Satzbaum helfen. Fertige dann Teiluebersetzungen mit Anmerkungen zu grammatikalischen Eigenarten an. Danach kannst du dir Gedanken ueber die Zielgruppe der Uebersetzung machen und entsprechend verschoenern und wohlgeformte Saetze bilden (sofern es zur Zielsetzung passt).

Kommentar von DeepWeb123 ,

Danke für den Tipp.

Antwort
von Kodaa, 2

Geh zum Konsulat oder zu ein Dolmetscher kostet 10€ bitteschön. 

Antwort
von KannibalenCat, 56

Du könntest ihn hier posten, damit ein GuteFrage.net-User ihn für dich übersetzt. =)

Ja hier ist der Text.

]Ѐ였ÿࠑ쐱夤륣㶎赏逸ꐅ爇ㅃ㋂?硶⊜䨽숔뀏牏塿ᑗᩫ쾲⋊澏㲅솀㿓榰찡鈎䎢辿๕昌聝뚻䱯랔鮑坫ړӣꭾ漭⋾쉻ө偺ₕ쥞孝◭颤䐲ﲇ셝ꕇጠ䄙勃焵ੰⷡ遰刃뾮언빗屽ﯓ蜤룋㝞Ᾱﰯ跖䷘ꉭ蓊巅怱嶥?鳼桲뛜죌츃≯॑鵫⣏䓱셼᫮题⣀Ꝍ㴼ヒỪ䐩⨙ꇸ串ࢽត୶괌ꄳ텡牔侾곰㡱Ҝ넏诔壷ݵ紌᱊糦螶?逵欲杺杚魩ㆶ槇歀䂁⳰룚ィ婵闑䩔섮엥령艾㝋ꢃ㤹檅ᆼ紅?鼱泶哕潐돗ힲꥌ砋닼䴾潈蜕㑔皴ܣ?ɔ黍xꔌ˅庈害垀?埒谱觠怳땠㷮ꕈꮺ閳䶽蛣퍰켎౸륶┈㽊쮫ፇ柵杵Ꭵ㿍ㅕ⅁㗉싦ϰ胉쎒嶺ﴑ䞏䖖≧싟ᛊ榁ፉ琕옐‡摺̷繨㾔î?ﹼ⊪鐀⚫䟘ẘ⢪⩓䣳啝?씵醓郳퍝Ή⋈?ః࠷혟萓쓷蓟䊃?眣㓎❯躌?░憦ᬅ酓⺳邛삋槤ᆶ刘媌䂼첥¬㛟䗮꣧Ṝ皯伊邍⸾䁊䆲䥈烈틉⾫ḗꍷ⬚챾ﭶ냀荌쒶ⲋ㻨㴡᧍䰟㿙㰼࣬é纯⬐፲㎰촨넱뚵괇綢世㨻顝랑종ꯄ癲쾜烋꺍檎鮙ᇐ⁣ꃆ顩됴뫨㫱睂鑏杌㶚텢䑅撽쀡ஔ苨ฯ뻉鏘⹂너汜㻡᤻랕추隡츬䆒ꪰᐤ䑓팋䖒뿍흍쏉鯞磙铦ᩎ㾃ཪ鼐맂慈淧끭䮊⫦弲셲䂙蟔奴㕦ꛎ刱㒁⠬ꘈ㑞꯽æ쾤퉔큕ཛ얦㷪ⴡ鷊Ⓔ㾜ꆮꞆ䆥둾㊑鞢묌ェꛔ龛䔢맻幅ᮀﶕꐄ蠙턢块裱慩ᷖꀭ㳴㎂嫥辺⬼㓕হ嘄㗾耎Ⳳ⍇瑆좦꾢攐洛薯䢙盒팺੷䦭爏徠ⴜ몀➌Ⰴ颱崘悙刮狣亴튢뿓칛ꃒ출耹탈癶᧔隣䐜䦐㧐᢯딋㨞?⺬⫰沉蹯訸䀢誸⥖왂㈆ࣷꦼ痊᭼ᝃ犕퍵퐠䮆颻?侄Ἡ䚩跸棣綆纁绪ﶥ絰銌킵䬉籯哵窖谕瞧鱗잸쉺씦弝盖臫〇郔讚ᖤ歍틴茸뺄䫤帩鴡濒䦤숟씦偨櫀ৰ䣊荍ᦍ瞥왟⻻惔Ѹ븟딍?࣐콤䑑闹ſ絀磓⼁膜윿魄㊴⏖쇦緸?䵟Ჲ盈鍗ᖮ⊢⁙縸噛ኽ딐嶔ꁷ躀軟ษ巭黱㩠ż羃쀡䟓⴩蕡?녱忂ᔣꖡﯦ㲚䉬뭓␋伀椗ⵄ뮅鞖?෣?뺎ꓑ歏ᜏ贠◲薞蝻㝹㽀쀝ﶗᦊᘤ酽?ࢋꎸ꙽赻웗ᩨﶍ송葠忤偺蓽䵌㽫⨻䄻瑁酑蹜㙼밎䅔ꝛ똓ᨈ鿣墓稽ဤ촲ゔ㋈쌠䡛螻凉퉼羒㗴ഗ嚦栠虣뀞ま↍䣠㓙琑江챈댹ᇰ撩碹꼁⿼੍᧊䈨먙?੏絯쇡㍖ॢ䤾ᰀ稢꽊푴빺ᧄ⊰횅௞ⵔ⤎㿶栩䨲폣麍ꆥ폟㤛趢䴼頧倢穭뵆箺떨ㄸặ䃬폵莬꟒懮艰췩掺竄铃ꛫ轶렗Dž゛姄쭸喐剭蘇쀎푡꼂睧㺫͉丮쐬ﱼ☁튵ᩨ鮌묿ꕎ⾫䕝䛙ᔻꌼ뉕㜣?䗇យ察쀿懡ޡ톱藣₥आ㢻゗鷃턍膑姆駴糣녂쉓捴^쑸㬥槢胩⧻鳙饎칺锯肗ꄊ跬轓䅟䟋혞⪮⸰䮳ഡ 쫄枽樂뗃⚍?㛓袀࡙䉟ꀡ⿸퍈퇺箸￑붘጗ᶕ㆞䰗έ㒷펺ﻑ䭹ޞ撋ݧ戲彆鑗ᦤ⫊踟쒽장ቐ浲㑃꧂州枠?䦚擳㨖둑尻଼豋節蠼熏뾌豣福舮?䚽붽꠆껧ቀ⊶⅐?㑋膇﫟൓粅偍؁䜮획濃ኊㅖ妯냳꞊鰝穜?陋慛掯꩟毹㒵橅ݤ鞸⿸ൾ??ჵ쐃瘩黗礦썵긞㥣᎝䨓襟ὀ賎츥漰⯻䜧﮶?츊蓓쾰䇫벞꟟留ઑ쟭Ͼ즯偾࣑Ꙃ萀啨흼傮驼覺?㞲扟綥?꘎└⥚㥬尰룎ꜹ싙⠺속舀᪂⳧㱨?烨㷘⥃Έ듟첽ʗⰭ腖ꃿ巔Ꞙ鲾걠⎀綜㿼實滝猿픴躟⒇깬⌆戚?錃ﵜ鉳絧퍍⒠螺믆휢ꯝ溧縵≒횚鐖맾伆丿蟾⃁뜪뉰ᇔ풀啥ﺪ멬丘ﷸ䭻祤좑톘쩊ݒ?탼⪐픯춵騜湾鶙쮲궺ﵼꖬ햝ᰄ㸸㠥奘瞞鎼Һ큫ஃ䔱널⳹㕄듑骃⨴껾鲯ᦤ偰ᗧ㍛習岣绞ﰎᎄ悍㮥鉈㵮本?⁂㿨ꖠ䮐ꁻ嫯璤顟?衢שּׁ쒙?낫讗⛚웃孠?⦘奵卵ヶ禜Û걚뉞?푉촼Ѧ賴欅수蟹㤫웝꩏塥҃᨞멈穁砤఼ꥮ쀢쪿㫤掄䳲ザ퓨鳔빹?∬簰䌓咑퐸?쌱岉ꡋ媐돑⛒욌築縬ӳ舩엹Ổ햴쪗㓹 䆶ﲹ逅合?㚏в鸞욢罝펊窠㌾泶甂蟯훲눫砷狑崮㴋늻瀦淼?拰ﰍ䁄⿷﯋۟긱暰㙺䲼䀞ﱏ됡?俺༇ٶ蠫ᒣ儝쑱끼뚐⏧裦萿摂㢵극꼍唂卶ટ⌰㩭脦Ώ槒྘涺㜵縵ꛆ慰?毠冬黷⣔䶞滚ⷸ睵ﮅର㔌姦㌁咛

Kommentar von KannibalenCat ,

Das sind einfach nur Random-Zeichen ohne Zusammenhang. Eine Mischung aus Koreanisch, Chinesisch und Sonderzeichen.

Kommentar von Paguangare ,

Ist das dein Ernst? Abgesehen davon, dass in meiner Bildschirmansicht viele Symbole nicht richtig angezeigt werden, ist der Text sehr lang. Wahrscheinlich bräuchte man als routinierter Übersetzer 20 min, um ihn zu übersetzen.

Okay, das habe ich von jemand in einem "Comma Separated Value" Datei so erhalten bekommen. Ich wusste nur nicht wie ich das übersetzen kann. Danke Euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten