Frage von MrsUniicorn, 23

Koreanisch fuer Anfaenger?

Hat jemand von euch ein Deutsch Koreanisch fuer Anfaenger Buch das sehr gut ist? Ich suche eins das kann bis zu 30 Euro kosten. Oder hat jemand von euch das irgendwo mal gesehen? In irgendeinem Laden wo man das kaufen kann Amazon oder Ebay geht auch aber andere Online Shops nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 15

Aus Erfahung kann ich dir sagen: Es gibt KEIN sehr gutes Koreanisch Lehrbuch auf deutsch. Nicht einmal ein gutes. Ein "so la la" und leider noch das Beste Buch (so leid es mir tut aber richtig gute Werke gibt es nur auf englisch...) ist das Koreanisch für Anfänger

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

Antwort
von theskapunker, 9

schau mal die Verlag Pons und Lextra (Cornelsen) an, die haben gute Bücher! :)

Liebe Grüsse