Frage von jh947, 51

Koreaner und Beziehung?

Hi. Also meine Frage wäre ob es Koreaner gibt die auch was mit Deutschen oder Russen anfangen, weil ich bin Russin(genauer Kasachin 15) und lebe seit meinem 2. Lebensjahr hier in Deutschland. (Ich weiß das ich erst 15 bin...aber es interessiert mich nun mal) Ich fühle mich zu Asiaten meist Koreaner hingezogen und ich würde mal wissen ob ich eine Chance hätte oder es lieber lassen sollte mir Hoffnung zu machen. Danke schon mal für die Antworten❤

Antwort
von Remi67, 16

Das kommt immer auf die Person an
Das hat nichts mit der Herkunft zu tun
Wenn ein Koreaner dich toll findet dann ist es so
Man kann nicht sagen koreaner und Leute aus Kasachstan passen nicht zsm
So etwas gibt es nicht

Antwort
von PicaPica, 18

Ich denke, echte Liebe macht keinen Unterschied.

 Wichtig ist immer der Charakter und wenn der stimmt, findet echte Liebe immer einen Weg.

Antwort
von Lulucamenbert, 15

Es gibt 75 Millionen Koreaner, also wird auch bestimmt ein Typ für dich da sein.

Antwort
von Kandahar, 18

Auch Asiaten haben unterschiedliche Geschmäcker. Da gibt es sicher auch einige, die auf europäisch aussehende Frauen stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten