Koreaner?!:)

3 Antworten

weißt du denn wie ein richtiger koreaner aussieht? ich red jetzt nicht von irgendwelchen schauspieleren oder idols ich rede von richtigen normalen menschen die keine million für den onkel dok ausgeben um ihr gesicht schöner machen zu lassen?

ich gebe zu ich habe auch eine kleine vorliebe für asiatische männer aber sei ehrlich, wenn du dich in nen jungen deutschen mann verlieben würdest wäre dir das doch egal ob er koreaner ist oder nicht richtig? :) mein freund ist halb chinese halb canadier und ich bin mehr als glücklich mit ihm :) immer auf das herz hören nicht auf deren staatbürgerschaft ^^

kennenlernen? naja geh doch mal in koreanische resteraunts oder fahr nach düsseldorf hab gehört da laufen viel rum. hab meinen freund auch beim essen gehen kenngelernt

Kelleyohara
Fragesteller

Ich rede auch gar nicht von Stars , in meiner Klasse ist einer der ist so süß und sein Verhalten mag ich auch sehr und er ist auch total intelligent aber leider Mädchen scheu .. Ich komme aus Düsseldorf :p

Chutki  31.03.2014, 16:02
@Kelleyohara

ich meinte das eher als frage da ich viel zu viele kenne die denken "oooh ich mag kpop so jetzt muss ich unbedint nach korea dort leben und nen netten koreaner aufreisen" heutzutage weiß man nie deswegen immer lieber nachfrage ;) wenn der in deiner klasse ist versuch dich halt mal bei gruppen aufgaben in seine gruppe zu mogeln? in der pause zufällig an ihn ranrempeln und so ^^

Kelleyohara
Fragesteller

Ja ich sitz mittlerweile in fast jedem Fach neben ihm haha , ich frag auch vorher immer und ich denke auch das er gerne neben mir sitzt da ich viel mit ihm rede und Frage allerdings traut er sich nicht so ganz mich anzusprechen manchmal merke ich wie er mich anschaut dann guck ich zu ihm und er schaut weg haha irgendwie süß

huuuh72  30.09.2021, 23:44

Du hast recht ich lasse es einfach auf mich zukommen und lasse mich auf jede Nationalität ein . DANKE

Hey :)
Die kommt zwar etwas spät die Antwort aber naja :D ich liebe Koreaner! Ich hätte so gerne einen koreanischen Freund, weil sie nicht nur nett sind sondern auch sehr attraktiv. Meine Freundinnen lieben Koreaner übrigens auch und Kpop *~* echt super diese Leute  ♡

Hi,

ehm, geht es nur wegen Aussehen oder wegen Nationalität? Ich tippe mal auf das zu erst genannte. Also, nicht alle Koreaner sehen so aus wie Kim Soo Hyun, Lee Min Ho oder andere Superstars aus K-Pop Szene. Siehe auch hier: http://www.dramafever.com/news/this-is-what-the-average-face-of-a-k-pop-idol-looks-like/

Abgesehen davon, muss man davon ausgehen, dass sie alle schön operiert, geschminkt, gestylt sind. Schau einfach mal Youtube-Video, wo normale Passanten in Seoul gezeigt werden. Dann wirst Du erkennen, dass sie auch nur "normale" Menschen sind und keine Models.

Achja, auch können die koreanischen Männer keine Zeit anhalten, können Dich nicht retten wenn Du in Notsituation bist und fallen nicht in Ohnmacht, wenn Du sie küsst. ;)

itzmedly  12.12.2015, 17:00

made my day😂 ich feier dich.