Frage von Senpai57, 28

Korean horror movie gesucht?

Im film geht es darum dass ein mann seinen bruder sucht aber schon längst ermordet wurde von ner frau in schwarz und der kleinen tochter mit einer augenklappe und sie hat alle wohnungen mit Dreiecken kreisen und viereckigen zeichen markiert. Die frau stirbt am ende und das Mädchen bleibt im regal versteckt für die nächsten bewohner und es endet. Dann kam der gleiche satz wie am anfang. Der ging ungefähr so : " Nachbarn könnten in deine wohnung rein und könnten dich umbringen und sich verstecken. Ganz am anfang stirbt eine junge frau. Der mann hat eine "perfekte luxus familie". Der film spielt in einem slum ort oder so was.

Antwort
von watermelxn, 17

Der Film heißt 'hide and seek' :)

Kommentar von Senpai57 ,

OMG JAAAA DEN HAB ICH DIE GANZE NACHT GESUCHT DANKEEEEEE!!!!!👍👍👍😁😁😃😀😀😆😄👍👍

Kommentar von watermelxn ,

Bittee 😊

Kommentar von saabrinaales ,

Ich liebe diesen Film 😍 deutsche synchron Sprecher haben bloß vieles zerstört •~•

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community