Frage von Schwambolini, 40

Korb oder nicht?2. versuch?

Ich habe ein mädchen gefragt ob sie mit mir mal ein eis essen würde (ist schon ne weile her) und sie hat nein gesagt...begründung: ihr könnte das eis runterfallen und sich das shirt dreckig machen oder so... (wir hatten davor keine dates) Ist das ein korb? Und wenn nicht: Bald ist ja das herbstfest sollte ich sie fragen ob sie mit mir gehen möchte?

Antwort
von ArchAngelSvenja, 22

Das ist schade das sie nein gesagt hat. Aber wenn ein Mädchen mit so einer Ausrede kommt (Kenne mich aus, bin selber weiblich) dann heißt das unterschwänglich "Kein Interesse". Frauen sagen nur selten direkt warum sie etwas wollen oder nicht wollen.
Ich denke das sie kein Interesse hat mit dir auszugehen.
Tut mir leid

Antwort
von pingu72, 8

???... entweder hat das Mädel nicht alle beisammen oder sie ist zu dumm sich eine gute Ausrede einfallen zu lassen. Vergiss die lieber ganz schnell...

Antwort
von mydadylikesyou, 11

jaa das ist ein Korb, die Aussage ist lächerlich, angenommen sie hätte auch Interesse: Würde sie immernoch dasselbe bringen ?? (Rhetorische Frage- also nein)

Antwort
von JZG22061954, 20

Es ist durchaus ein ganz eindeutiger Korb den dir dieses Mädchen erteilt hat und obendrein ist es auch ein Korb der auch mit einer selten dämlichen Ausrede verknüpft ist ( als ob es keine Eisbecher geben würde ) und das spricht nicht gerade für die Intelligenz von diesem Mädchen. Von daher kann ich dir nur nahelegen mal ernsthaft darüber nachzudenken, ob Du wirklich etwas derart dummes wie dieses Mädchen gebrauchen kannst.

Antwort
von pikachumew, 27

Das ist die schlechteste Ausrede die ich jemals gehört habe und somit ein richtiger Korb xD

Antwort
von TreaclemoonTM, 28

JA das wäre für mich definitiv ein Korb!! Würde sie in Ruhe lasse...:)

Antwort
von Anonymjungee, 23

1.Das ist eine Ausrede und kein Korb und 2.heisst es nein sie will nichts mit dir zutun haben an deiner Stelle würde ich sie nicht zu diesem Fest fragen , da sie es auch ablehnen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten