Frage von frageur, 81

Korb lieber persönlich oder oder über whatsapp?

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt bei dem ich jetzt das Gefühl hat das es auf nich steht so jetzt meine Frage was würde eure Gefühle mehr verletzen wenn ich es persönlich mache oder ihr meine Nummer gebe und es ihr dann schreibe?

Antwort
von VollzeitDenker2, 81

Wenn sie nicht mal deine Nummer hat, sag es ihr persönlich. Ihr deswegen die Nummer zu geben würde schon seltsam rüber kommen. Könnte mir da durchaus vorstellen, dass sie sich dann verarscht fühlt, also lieber persönlich.

Kommentar von frageur ,

sie hat meine Nummer nur habe ich glaube ich einen Fehler beim eintippen gacht

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Sag es ihr trotzdem persönlich. Wenn du es ihr nur schreibst, kommt man sich wie Dreck vor. Also dass sie es nicht mal wert ist, dass du es ihr sagst.

Kommentar von frageur ,

OK stimmt

Antwort
von beangato, 63

Unpersönlich ist feige. Sowas sagt  man persönlich.

Kommentar von frageur ,

es geht ja nicht um mich ich habe kein Problem damit es geht darum ob sie vielleicht lieber ihre Ruhe hätte nachdem sie es weiß

Kommentar von beangato ,

Nach dem Sagen kannst Du Dich umdrehen und weggehen.

Antwort
von Carrier, 57

Persönlich ist bei solchen Angelegenheiten immer besser

Antwort
von GolfMKIV, 58

Persöhnlicj schluss machen zeigt stärke. Per whazsapp verletzt mehr

Kommentar von frageur ,

wir hatten nie eine Beziehung

Kommentar von GolfMKIV ,

Ah sorry xD ja solche angelegenheiten dann eben ;)

Antwort
von Soeber, 35

Persönlich sagen ist besser!Und sie hat deine Nummer noch nicht... Dies kommt da schon sehr seltsam rüber wenn du ihr nur deshalb deine Nummer gibst. Anfangs wird sie dann noch mehr Hoffnungen haben und danach noch mehr verletzt sein. Deshalb ist es einfach besser.

Gruß, Soeber

Antwort
von jackowill, 46

mach es persönlich.

Antwort
von GolfMKIV, 50

Mach persöhnlich ein ende. Per whatsapp ist arm

Kommentar von frageur ,

also lieber über whasapp?

Kommentar von frageur ,

oh was ich vergessen habe zu sagen wir sehen uns regelmäßig am Samstag

Kommentar von frageur ,

es geht ja nicht um mich sondern um sie

Antwort
von dafee01, 41

Solche Dinge regelt man persönlich, alles andere ist feige!

Antwort
von smile142, 28

Salut, Mach es persönlich.

Antwort
von fragenschleuder, 33

Per WA ist was für Feiglinge, lieber persönlich machen.

Antwort
von BizepsTrizeps, 19

Wenn du Eier hast, machst du das gefälligste persönlich!

Antwort
von AniTsukiYu, 39

Wenn du es denn schon machst, MACH ES PERSÖNLICH! Es im über whatsapp oder telefon zu machen ist einfach feige.

Wenn ich aber verstanden habe was du ausdrücken willst, nämlich das du einfach irgendein mädchen kennengelernt hast und denkst sie liebt dich, dann rede doch erstmal mit ihr darüber anstatt sie direkt ab zu servieren

LG

Kommentar von frageur ,

worüber soll ich denn da reden

Kommentar von frageur ,

sie zeig fast die gleichen Anzeichen wie meine exfreundin als die in mich verliebt war

Kommentar von AniTsukiYu ,

nun, frag doch mal ganz offen: hey, ich muss mal mit dir reden, seit einiger zeit behandelst du mich anders und ich glaube du könntest auf mich stehen. Stimmt das?

Kommentar von AniTsukiYu ,

oder du kannst ja auch sagen: ich hab von jemanden gehört du stehst auf mich, stimmt das? wenn du deine antwort hast kannst du ja immer noch selber entscheiden wasndu machen willst

Kommentar von frageur ,

ja das natürlich es ging ja nur darum ob persönlich onde nich

Kommentar von AniTsukiYu ,

ja persönlich, andernfalls ist es wie gesagt feige und Respektlos. Ich geh mal davon aus das du ein Mann bist: Hör auf zu versuchen Gründe zu finden es ihr nicht persönlich zu sagen. und auch wenn du es verneinst das machst du Grade. ich kann verstehen das es ungewohnt ist und ich persönlich fühle mich immer ein bisschen dreckig wenn ich mit jemanden Schluss mache. aber stell dir vor das sie doch nicht auf dich steht, dann hast du gezeigt das du nicht genug Mann bist und sie schätzt dich als Freund und als Mann weniger. Keine Beleidigung: Jetzt zeig endlich das du doch ein Mann bist und geh zu ihr. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten