Korb kassiert. Aber ich liebe sie. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso zum Kuckuck hast Du nicht die Zeit vor dem Valentinstag dazu genutzt, um dich bei diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast dich mal bezüglich deiner Chancen sachkundig zu machen? Das hätte zwar im Endergebnis auch nichts an den für dich unerfreulichen Tatsachen geändert, aber es hätte dir mit Sicherheit einen wohl ziemlich versauten Valentinstag erspart und das wäre doch wohl erträglicher gewesen als ein Korb am Valentinstag. Vielleicht kannst Du dir diese Lehre für die Zukunft merken, erst sozusagen das Sicherungsnetz spannen und dann springen und nicht umgekehrt oder ganz ohne Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es leider nicht ändern und muss probieren sie zu vergessen egal wie schwer das sein wird denn anscheinend hat sie nicht dieselben Gefühle..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es beide wollen. Du kannst sie nicht zwingen, oder? Du musst dich damit abfinden -so schwer es auch sein mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Liebe nicht erzwingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?