Frage von robtrop1, 164

Korb gekriegt?

Also hallo ich hab grad nen korb von ein mädchen gekriegt. "Danke aber du weißt das ich nich mehr wie Freundschaft für dich empfind🙊" darauf sagte ich "achso ok 🙈" Und sie " schlimm 🙊" was soll Ich drauf antworten? Soll ich um sie kämpfen ? Sie hat mir immmmmer ao viele anzeichen gemacht.. Ich weiß nicht mehr wie es weiter geht.. Hättet ihr tips ? Und ic bin mega traurib steh auf sie seit ca 6 montaen kann man was gegen trauer machen?

Antwort
von Rocker73, 120

1. Ignorier diesen Mist den der User "Fotzo" von sich gibt

2. akzeptiere ihre Entscheidung, lenk dich ab, sprich mit jemanden darüber, lass deine Gefühle raus und lass dir Zeit. Sie war halt nicht die richtige.

LG

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke . was soll ich drauf antworteb will nicht antwortlos da stehen.

Kommentar von Mich32ny ,

Wie meinst du  das  steht  sie vor dir und wartet  seit  15 mim auf  ne Antwort  oder  schreibt  ihr per whatsapp 

Kommentar von robtrop1 ,

wir schreiben per whattsapp wir wollten uns eig treffen :(

Kommentar von Mich32ny ,

Schwer zu sagen entweder du sagst ihr du könntest dir  mehr  vorstellen als  Freundschaft oder  aber wenn ihr  euch trefft und sie  nix ahnt  könnte es für dich  schwer werden, je nachdem wie  stark die  Gefühle für  sie  sind. 

Kommentar von Paul110599 ,

Über whatsapp denke ich ist das sowieao blöd zu fragen aber frag sie mal ob ihr euch treffen könnt um darüber zu reden das geht oft besser als bei whqtaapp...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten