Frage von xfallendexannax, 119

"Korb" gegeben und jetzt trotzdem irgendwie bereut?

Hallo Community,

Mich hat nach einer Party ein Junge angeschrieben und mich dann nach einem Treffen gefragt. Ich habe zur Zeit jedoch was mit einem anderen am Laufen (wir sind nicht zusammen, aber irgendwie so gut wie) und ich fand es ihm dann unfair gegenüber mich mit einem anderen Typen zu treffen.

Also habe ich das Treffen verneint mit der Begründen, dass es nicht das richtige Timing wäre, ich ihn aber wirklich nett finde.

Jetzt habe ich jedoch gemerkt, dass ich ihn schon ganz gerne einfach mal kennenlernen würde. Es kann doch auch auf freundschaftlicher Basis sein oder?

Naja, meine Frage ist jetzt halt, sollte ich ihn jetzt trotzdem nach einem Treffen fragen? Vielleicht dazu schreiben, dass ich es nur freundschaftlich meine?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenbutz, 68

Du kannst ihm ruhig schreiben aber wenn er schon nach einem treffen gefragt hat denke ich das er es nicht nur freundschaftlich meint. Aber ein versuch ist es ja wert.  

Antwort
von KuchenTV1, 72

Klar sollst du ihn fragen!Wieso denn auch nicht?