Frage von penlskopf007, 15

Korb gegeben und er kommt immernoch an. Was machen?

Hii, Also es ist so, dass ein typ etwas von mir wollte und wohl ziemlich verliebt war(er hat von große liebe usw geredet...). Mir tut das auch wahnsinnig leid aber ich will wirklich garnichts von ihm, vor allem ist er viel zu alt. Ich musste ihm leider einen korb geben und hab versucht ihm das lieb zu erklären, aber dass es nun leider nichts wird. Ich weiß nicht, ob er das jetzt verstanden hat, aber anscheind nicht. Er schreibt mir immernoch den ganzen tag, mit herz, was ich so mache, ob ich rauskomme, dass er mich vermisst usw, also wie vorher auch. Langsam bin ich ziemlich genervt, was soll ich denn jetzt machen ?? Ich bin nichz mit ihm zusammen und stehe in keiner verpflichtung. Danke

Antwort
von maxfragt33, 13

Sag ihm klipp und klar das du nichts von ihm willst und das er damit aufhören soll. Wenn er das nicht tut blockier ihn einfach!

Antwort
von Othetaler, 12

Er kämpft und dich. Naja. Scheint so, als wäre deine Botschaft nicht wirklich bei ihm angekommen.

Also sage ihm klar heraus und ohne falsche Rücksichtnahme oder Winke mit dem Zaunpfahl, was Sache ist.

Wenn das dann immer noch nicht helfen sollte, verbiete dir jeglichen Kontakt und sperre ist.

Der letzte Schritt wäre dann eine Anzeige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community