Korb gegeben. Jetzt ist da mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihn sehr magst und dir mehr vorstellen könntest, dann lass alles kommen, wie es kommt! Wenn du noch nicht bereit bist, die Nacht mit ihm zu verbringen, dann sage ihm das. Sage ihm, dass du noch Zeit brauchst, aber nicht abgeneigt bist, eine Beziehung mit ihm einzugehen. Er wird es sicherlich verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm klipp und klar, dass du die letzte Beziehung noch verdauen musst und Zeit brauchst. Alles Drumherumreden wirft vielleicht Missverständnisse auf.

Und: An deiner Stelle würde ich nicht schon einen Tag eher hinfahren. Was er eventuell möchte ist ja ziemlich offensichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach was du uns hier geschrieben hast... Ist doch nicht so schwer. Fass dir ans Herz und sage es ihm.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihn doch einfach so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?