Frage von IWantHer, 70

Korb bekommen, was jetztt?

Hallo Community,
ich bin 17 Jahre alt und habe gerade das Mädchen gefragt in das ich mich verliebt habe ob sie mir einen Kuss geben will. Sie hat nein gesagt. Das Problem ist , übernachte bei ihr.
Wie soll ich mich morgen verhalten? Ich habe ein bisschen zu viel getrunken, sonst hätte ich mich gar nicht getraut. Ich habe Angst, dass unsere Freundschaft kaputt geht, was kann ich machen?  

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Das Mädchen hat dir doch ganz deutlich gesagt, dass es nicht daran interessiert ist dich zu küssen und worin besteht denn nun dein eigentliches Problem dich diesem Wunsch des besagten Mädchens nicht auch zu fügen? Das Du bei diesem Mädchen übernachten wirst, das spielt in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle und ergo verhalte dich kurz und knapp formuliert eben gesittet und fertig und die Sache dürfte damit auch vergessen sein.


Antwort
von definitivtoll, 64

Wenn du willst, geh nicht drauf ein. Wenn sie dich fragt, sag ihr einfach, dass du zu viel getrunken hast.

Antwort
von Skydiver7, 37

Mach so als wäre gestern nix passiert und frage scheinheilig "hab ich gestern irgendwas behindertes gemacht? Wenn ich besoffen bin passieren mir manchmal paar sachen"

Antwort
von Maccc11, 47

"Lächeln und winken Männer, lächeln und winken."

Antwort
von Kayden, 43

Entschuldige dich und sag du warst angetrunken 👍 viel Glück
Lg ,,ich"

Kommentar von IWantHer ,

Danke, aber ich bekomme sie gerade wirklich nicht aus dem Kopf. Und wenn ich mir vorstelle das ich sie nicht haben kann, zerfrisst es mich innerlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community