Korb bekommen und eifersüchtig
Hallo,
vor eineinhalb Monaten habe ich einen Korb von einem Mädchen bekommen, als ich ihr meine Liebe gestanden habe. Seit ein paar Wochen ist wieder Schule und ich seh sie deswegen fast jeden Tag. Ich denke mal, dass ich mit der Situation einigermaßen zurechtkomme, nur wenn ich sie mit einem anderen Jungen rumlaufen sehe, dann werde ich ziemlich eifersüchtig. Bis jetzt ist alles gut gegangen, aber ich weiß nicht, ob ich mich immer unter Kontrolle habe. Ich würde denen am liebsten eine runterhauen. Deshalb wären ein paar gute Ratschläge für mich ziemlich wichtig.
-
Wenn du gerade daran denkst diese Person du Schlagen auf die du diese
Eifersucht empfindest dann atme einfach erstmal tief durch und denke nach
Mit der Zeit wird sich alles legen und deine Wut musst du zügeln
Bei noch Fragen schreib mich an ,..Deine Jenny
-
Hmm du kannst aber nicht zwanghaft versuchen das sie dich liebt ! ! ! Du musst es wohl leider so nehmen wie es ist .
-
-
Leider ist das im Leben so, Entäuschungen gehören dazu, Du kannst ja nichts erzwingen. Aber wenn Du dich blöd verhältst, mag sie Dich garnicht mehr. Bleib cool und nett, vielleicht kommt sie doch noch mal zu Dir. Mädchen fällt es oft auch nicht leicht sich zu entscheiden.
Kommentar von justinklein96 03.09.2011Um ehrlich zu sein, habe ich momentan gar keine Ahnung was sie von mir hält. Ich dachte, dass sie mich mag, weil wir öfters in der Pause rumgestanden haben, aber als ich mich erst neulich mit ihr unterhalten wollte hat sie abgeblockt und etwas Kränkendes gesagt. Seitdem ignoriert die mich fast vollkommen.
Kommentar von NajadexNajadex 03.09.2011Dann such Dir ein anderes Mädel, wenn sie was blödes sagt, hast Du es ja leichter sie Dir aus dem Kopf zu schlagen. Das ist sie doch nicht wert.
-
-
Wenn du den Jungs eine runterhaust, wird dich das Mädchen vielleicht noch weniger mögen! Vielleicht mag dich ja ein anderes Mädchen, schau dich mal um und lerne neue Leute kennen sind oft nette Mädchen dabei (:
Kommentar von justinklein96 03.09.2011Ich muss erstmal mit der jetzigen Situation klarkommen, bevor ich mich anderen Mädchen zuwenden kann. Es wäre auch unter aller Sau, wenn ich mich mit einem Mädchen einlasse, aber noch Gefühle für die andere habe.
Kommentar von ZorrolinaZorrolina 03.09.2011Ich meinte auch gar nicht, dass du dich sofort mit einer anderen einlässt, sondern, dass du dich einfach mit Freunden ablenkst, dabei ist eigentlich egal ob Junge oder Mädchen!
Leichter gesagt als getan. Ich bin von Natur aus ein ruhiger Mensch, der sich nicht so schnell reizen lässt. Aber wenn, dann ist es schon heftig. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als das und die Hoffnung, dass meine Hemmungen jemand zu schlagen groß genug sind.