Korb bekommen, aber aus welchem Grund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe ich dir dazu mal nicht sogar schon ein Tipp gegeben?
Kommt mir irgendwie voll bekannt vor...

Naja, was erwartest du den jetzt? Du willst mit ihr also MEHR anfangen?
Naja, dein Problem ist, dass du denkst, dass sie dich in die Friendzone geschickt hat. Solange sie aber das nicht eindeutig zu dir gesagt hat, hast du jetzt die Möglichkeit, sie in die Friendzone zu stecken, indem du ihr das persönlich sagst.
Also sowas wie:
Weißt du eigentlich, dass du einer meiner besten Freunde bist? Vielen Dank dafür.
Was bringt dir das jetzt aber?
Jetzt hast DU sie in die Friendzone geschickt und hast dadurch Macht, weil nur DU sie da wieder rauslassen kannst ;)
Reine Psychologie. Du musst ihr immer schon ein Schritt voraus sein und ab jetzt nix mehr dem Zufall überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaano12
21.06.2016, 21:00

Ja hast du :D

Nun ja das ergibt Sinn. Nur glaube ich wirklich dass ich in der Friendzone bin^^

Oder keine Ahnung, das ergibt voll keinen Sinn warum die nicht will.

Und was wenn sie es danach einfach aufgibt, wenn sie tatsächlich Interesse hätte?

Und wenn ich tatsächlich in der Friendzone bin bestärke ich sie nur.

0

vlt. wird sie sich noch für dich entscheiden, warte ab, sie schaut eine serie noch mit dir:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal für alle!

Sie hat kein Wort geschrieben, einfach die beiden Smileys. Das ist ja klar dass sie es nicht will, aber auch kein Nein schreiben wollte weil zu nett ist oder was weiß ich..

Wenn sie wollte hätte sie wenigstens Ja geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für ein Code in dem Smiley und Daumen Hoch etwas negatives bedeutet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaano12
21.06.2016, 20:54

Sie hat nicht ein Wort geschrieben. Das war ein netter Korb.

0