Frage von Leamaz, 73

Korb an eine Person und dann sich verlieben?

Also...
Ich bin 13 und ich weiß ich bin zu Jung um mich zu Verlieben... Aber das ist ein Notfall !
Es gibt halt so einen Jungen...
Er sieht nicht besonders Hübsch aus...
Er ist etwas dicker hat dunkel blonde Haare und ist von Charakther ganz ok...
Vor ungefähr einem Jahr habe ich ihn wegen meiner besten Freundin ( die eine Beziehung zum Freund hat ) sagen wir mal kennen gelernt...
Wir waren so mit mehreren Leuten sowas wie Kumpels.
Nach paar Tagen habe ich mich in einer anderen Person verliebt die einfach nichts damit zu tuhen hat...
Ich habe gedacht das ich ihn Liebe aber ich fand ihn eigentlich nur Hübsch!
Und in dieser Zeit hat der Junge mich gefragt... Aber weil, ich doof war habe ich einen Korb gegeben weil, ich dachte in einem anderen zu sein...
So ungefähr 1 jahr später...
Ich bin nicht mehr in diesem jungen...
Aber aus irgend einem Grund habe ich mich in den Jungen verliebt DEN ICH EINEN KORB GEGEBEN HABE !
Der Junge hat es irgendwie mitbekommen und hat mich wieder gefragt... Ich habe mich Richtig gefreut und habe " ja " gesagt...
In der letzten Pause hat er vorne gewartet und hat gesagt "Das war eine Wette ( wenn du eier hast ) Ich wollte nicht eierlos da stehen" Ich habe natürlich auf yolo getan bin nach Hause gegangen und ich bin AUSGERASTET... Er hat nicht einmal Entschuldigung gesagt... Ich habe ihn bei Insta direkt angeschrieben und habe z.B gesagt : jetzt stehst du nicht eierlos sondern als Hursohn da...
Er hat geschrieben " übertreib nicht mit Hu
nsohn" und ich habe geschrieben " ja stimmt deine mutter kann nichts dafür das du ein Arh bist" dann meinte er " okay okay ich sage schon sorry " mit einem LACHENDEN SMILEY  nach so paar stunden konnte ich einfach nicht mehr mit dem gedanken Leben dass wir Streit haben also habe ich geschrieben : Ja tut mit leid ich weiß ich habe überreagiert können wir neu anfangen? " meint der OK nur OK was sollts dannach habe ich ihn gefragt ob ich seine nummer kriege dann meint er : ne
NE NE ?!
Dann habe ich einfach ok geschrieben ich wollte kein Streit mehr!
Meine Freundin ist am nächsten Tag zu ihm gegangen und hat ihn gefragt wieso
Er hat gesagt : joa sie wollte einen neu anfang früher hatte sie doch nicht meine Nummer
Als meine Freundin erzählt hat war ich so Traurig so dass ich tage lang ignoriert habe...
Eine meiner Freundin war in ihn und sie hat die ganze Zeit über ihn geschwärmt ( sie wusst nichts davon )
Und ich habe die Zwei gestern zusammen gebracht...
Das wir nicht zusammen kommen ist klar aber wenigstens ist er glücklich....
Aber ICH nicht ich bin die die leidet...

Habt ihr eine Idde ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angiiiixoxo, 40

Oh man, mit 13 ist das ziemlich viel... Aber ich kann dir empfehlen ihn einfach nicht mehr zu beachten.

Kommentar von Leamaz ,

Aber es ist Schwer! Gibt es keine andere Lösung ? ☹️

Kommentar von angiiiixoxo ,

Mach einen auf beste Freunde mit seiner neuen, das wird ihn kaputt machen 😆

Kommentar von SQLInjection ,

es gibt immer noch bleach :D (falls dus nicht weißt is giftig... xd)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community