Frage von BlueLightCity 12.05.2012

Koran 3.Weltkrieg

  • Antwort von askmachine 13.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Assalamo Aleykum

    Dazu gibt es keine Hadithe, sondern wenn schon Koranverse. Schau dir das mal an :

    http://wunderdesquran.com/zukunft_index.html

  • Antwort von 123weiter 12.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    na, jetzt steht es auch schon im koran, was sich die menschen so ausgedacht haben, und dann als absolute wahrheit hinstellen..

  • Antwort von feldmann111 18.05.2012

    die voraussagen stimmen schon.aus dem einfachen grund,wenn die mohamedaner weiterhin auf ihren kinderschänder,was er nach heutigen gesichtspunkten zweifellos war hören,und weiterhin terror in die welt tragen,wird sich wenn das mass ist,voll der gesamte zorn der welt,den die mohamedaner gesaet haben,gegen sie richten!!!.dann kann die welt wieder in frieden leben...................

  • Antwort von alf1952 12.05.2012

    Ich glaube nicht, dass der 3. Weldkrieg wegen Wasser geführt wird. Es liegt doch auf der Hand: Die haben Öl und bezahlen 23 Cent pro Liter. Daneben gibt es Öl Pipe Lines und hier kostet der Liter 2 Euro. Wir dagegen haben Trinkwasser zu etwa den gleichen Preis wie die für das Öl zahlen. Jetzt fehlen bloss die Trinkwasser Pipe Lines. Also bauen wird sie und verkaufen dort den Liter Wasser für 2 Euro. Wasser ist doch kein Kriegsgrund.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!