Frage von skosan, 17

Kopschmerzen seit mehreren wochen?

Hallo ich habe seit c.a. 2 wochen durchgehend kopfschmerzen,sie sind extrem stark machen sich bemerkbar wenn ich mich bewegen. denn schmerz empfinde ich nicht an der stirn sondern eher vorne auf der schädeldecke nun weiß ich nicht was das seien könnte und beim arzt war ich auch schon er sagte dazu nichts.

Antwort
von Gapa39, 9

 Der Arzt sagte dazu nichts? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Du ist zum Arzt hast gesagt, ich habe Kopfweh, seit mehreren Wochen und er sagte nichts? Da würde ich mir überlegen den Arzt zu wechseln. Für Kopfschmerzen kann es viele Ursachen geben, deshalb würde ich nochmals einen anderen Arzt aufsuchen, der dann eine Diagnostik machen kann. Am besten ein Neurologe. Von Schmerzmitteln über einen längeren Zeitraum würde ich abraten, weil sie ihrerseits auch wieder Kopfschmerzen machen können. 

Antwort
von BurkeUndCo, 5

Zum Arzt und wenn der sich nicht darum kümmert einen anderen Arzt suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community