Frage von newnon, 43

Was hat meine Freundin wenn sie Kopfschmerzen durch die Wirbelsäule hat?

Ich mache mir riesen Sorgen um meine Freundin, die immer Kopfschmerzen hat, die von der Wirbelsäule aus gehen und sie bekommt (zum Glück extrem kurze) Ohnmacht Schübe. Was hat sie?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von 007Lilly, 30

Was sie hat weiß ich nicht.... Ich bin ja kein Arzt ^^. Aber ich würde auf  jeden Fall zum Arzt gehen und eine Blut und Liquor (Gehirnwasser) Untersuchung machen.. eventuell kann man dann etwas feststellen. Um hier eine Diagnose stellen zu können sind das auch viel zu wenig Anhaltspunkte.

Antwort
von MaSiReMa, 25

Na, ab zum Arzt, aber schleunigst!!

Nur der kann das, nach eingehender Untersuchung, feststellen und etwas dagegen unternehmen, verschreiben.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten