Frage von ToXicN3xu5, 244

Kopplung mit Bluetooth Kopfhörer funktioniert nicht?

Hallo leute!
Ich habe mir vor kurzem die R2 Titan In-Ear-Headphones gekauft und wollte diese mit meinem Handy koppeln. Aber sooft ich es versucht habe, es funktioniert nicht...
Ich habe ein IPhone 6s, welches ich nicht gejailbreakt oder andersweitig modifiziert habe. Auch die Kopplung mit anderen Handys bzw. Bluetoothfähigen Geräten funktioniert nicht. Hat jmd einen Lösungsvorschlag? Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Luxchen8, 219

Hi Dasselbe Problem habe ich auch dass ich mein iPhone 6s sich via Bluetooth nicht verbinden lässt.

Keine Ahnung warum...

Kommentar von ToXicN3xu5 ,

Das Problem ist ja dass die Verbindung nur mit den Kopfhörern nicht funktioniert... mit meinen Lautsprechern funktioniert sie zB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community