kopplung callya und dsl bei vodafone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Callya ist Prepaid,somit vertragsfrei und mit keinem Vertrag von Vodafone koppelbar,das geht nur mit den Red Vertragstarifen von Vodafone.Wofür zahlst Du nun 10 Euro mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 045966
21.11.2016, 22:07

Genau das ist die Frage :)

Entweder habe ich am Samstag nicht richtig aufgepasst und ich bin in einen Red Vertrag Gerutscht. Oder da ist irgendwas anderes Falsch gelaufen.

Wenn das so ist, wäre das ja O. k.

Da ich ja eh ein DSI Vertrag habe.

Aber was mich wundert ist folgendes:

Normalerweise müsste ich zumindest eine Sms von Vodafone bekommen, das ich von Call ya in einen Red Vertrag gewechselt habe. Aber die blieb irgendwie aus. Mein Smartphone ist immer noch Callya. Wie vorher auch, oder passiert das erste bei der nächsten Zahlung?

Werde am Samstag nochmal nach Vodafone müssen und mir das noch einmal erklären lassen. Habe eigentlich immer gute Erfahrung mit Vodafone gemacht, und hoffe das es diesmal genau so ist.

0