Frage von vchantalv, 131

Koppelbare Bluetooth Boxen?

Hallo, kann mir jemand Bluetooth Boxen empfehlen, die sich verbinden lassen? sprich das ich von einem Handy mehrere Boxen gleichzeitig laufen habe? Ein Bekannter hat so eine (jedoch ist mir der Name entfallen), diese kostete leider knapp 170 Euro, was mir etwas zu teuer ist. Wer kann weiter helfen?

Danke im voraus

Antwort
von Matrixarchitekt, 104

Sony, sind vor kurzem rausgekommen. Lassen sich für ein stereomodus zusammenkoppeln. Kosten um 75€ das stück. Klanglich? Keine Ahnung

Antwort
von pupsenderhase, 99

Die Boombox von UE kann sich mit mehreren "seiner Art" verbinden. Dieser mobile Lautsprecher kostet relativ viel ist das Geld aber wert. Sehr Laut und unser Klang! Außerdem ist sie wasserdicht, was sie in einem breiten Gebiet einsatzbereit macht. 

Liebe Grüße 

Kommentar von Janni132 ,

Ups!

Antwort
von FlowerPower139, 92

Also ich habe eine beats pill. Und bin mit ihr sehr zufrieden. Die kosten aber zwischen 100 und 140 euro. Sie ist mit Bluetooth verbindbar, aber ich glaube nur mit einem Gerät. Aber du kannst hier mal nachschauen http://www.chip.de/artikel/Bluetooth-Lautsprecher-Test-13-Modelle-im-Test_801868... hier wurden mehrere Lautsprecher getestet.

Antwort
von Janni132, 80

Mein Freund benutzt die UE-Boom. Kostet ungefähr 130 Euro. Hat einen sehr schönen Klang und ist Spritz(Regen)- fest. Außerdem lässt sie sich ganz leicht koppeln! Ich kann sie nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community