Da ich noch relativ neu bin und meine ersten Komplimente bekommen habe freu hätt ich die Frage ob man sich dafür dann eigentlich bedanken kann. Aber den button "antwort kommentieren" hab ich nicht gefunden. Oder ist das unüblich sich zu bedanken?
Antworten (5)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Du kannst Dich nicht bedanken,ausser Du gibst ein Kompliment zurück.
Kommentar von
Lola25Lola25 Alles klar
-
4Antwort von
xyungeloestxyungeloest
du kannst ein gegenkompliment schicken.
Kommentar von
PestopappaPestopappa Dafür macht der Suppi wieder grrrrr.... Recht haste aber... DH !
Kommentar von
Lola25Lola25 Hä, Warum?
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest M.P. wird wohl meinen, weil deine frage eine frage typisch fürs forum ist und nicht auf die plattform gehört :o))
Kommentar von
Lola25Lola25 Na guuut, ich gelobe Besserung! :-)
Kommentar von
PestopappaPestopappa Nee, nee... ich habe mal gesehen, dass es nicht gewünscht ist, mit Gegenkompli zu kontern... Fragt mich jetzt nicht, wo es war... schnellverkrümel...undwech
Kommentar von
Lola25Lola25 Okay. Tschüss dann
Kommentar von
Raimund1Raimund1 ich finde schon, dass die Frage hierher gehört, sie will doch einen Rat haben und nicht quasseln...
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest raimund, du weißt doch, alle wissensfragen und auf gf bezogene fragen gehören ins forum...lt. support :o))
-
3Antwort von
KnowledgeKnowledge
Lola, hast recht, da fehlt ein "Gegen-Button", um ihm zu danken (das gibt Raum für "continual improvement"...ggg). Du kannst ihm, wie die anderen sagen, nur mit einem Gegen-Kompliment drohen..ggg.
-
-
1Antwort von
wj2000wj2000
Es gibt zwei Varianten:
Gegenkompliment machen
Ihn in deine Freundesliste aufnehmen und dann ein Mail schreiben.
Kommentar von
Lola25Lola25 Ok, Danke
-
1Antwort von
americaamerica
den butten bekommst du nur wenn es ein freund von dir ist
sende einfach ein kmompliment zurück
Kommentar von
Lola25Lola25 Okay, probiere ich Danke!
Liebe/r Lola25,
ersteinmal herzlich Willkommen!
Du hast ja hier schon hilfreiche Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support