Kopiertes Betriebssystem wird nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von Windows CD booten und unter Reparatur Eingabeaufforderung starten und bootrec /fixmbr
Bootrec /fixboot
Bootrec /rebuildbcd
Nacheinander ausführen
Dann gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FoxundFixy
26.12.2015, 15:24

Da bin ich gespannt ob das klappt.Schreib bitte mal ,ob das wirklich geklappt hat

0

Wahrscheinlich sind keine "Bootdatein" auf deiner neuen Platte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8IVAN8
26.12.2015, 15:06

wie mach ich es zu bootdateien?

0
Kommentar von Denno2015
26.12.2015, 15:08

Im Nachhinein? Garnicht so viel ich weiss, wenn doch möge man mich bitte korrigieren. ich würde das System frisch auf der neuen Platte aufsetzen. Welches Betriebssystem nutzt du?

0
Kommentar von Denno2015
26.12.2015, 15:12

Wenn du einen Produktkey für Windows hast ist es ja kein Problem ein neues System aufzusetzen.

0

Man kann nicht einfach ein Betriebssystem auf eine andere Festplatte kopieren,da fehlen wichtige Dateien die in den Bootsektor geschrieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8IVAN8
26.12.2015, 15:12

welche, wo bekomme ich die?

0

von DVD booten und ordentlich installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast entweder damals beim Erstellen der Sicherung oder jetzt beim Zurücksichern einen Fehler gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung