Frage von Bandyno, 34

Kopierschutz beseitigen?

Hey, als ich heute auf meinen 32 GB Stick Bilder kopieren wollte, hieß es das dieser Stick schreibgeschützt ist. Daraufhin habe ich die Dateien runterkopiert(die die schon drauf waren, herunterkopieren ging noch). Ich habe dann versucht den Stick zu formatieren. Zunächst über den Explorer, dann über die Eingabeaufforderung im abgesichertem Modus und in der Registry war ich auch schon. Hat jemand eine Idee wie ich den Kopierschutz beseitigen kann?

Antwort
von Relax991, 11

Bei mir war an der Seite so ein kleines Teil an der Seite wo oben lock stand, den hab ich nach unten geschoben und ich konnte wieder kopieren

Antwort
von rudelmoinmoin, 29

dann solltest du mal den kl. Schieber an der Seite in der anderen Richtung schieben, weil dein Stick damit gesperrt wird/ist, oh das ist nur bei der Karte

Kommentar von Bandyno ,

so einen Schieber habe ich nicht

Antwort
von Dominic121219, 19

Mit Diskpart probiert?

Kommentar von Bandyno ,

ja, sowohl im abgesichertem modus wie auch im normalen

Kommentar von Dominic121219 ,

Was kam dort für eine Fehlermeldung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten