Kopiergeschützte DVD brennen ??! hilfe
Hei leute, also ich habe mir am samstag mit ner freundin eine DVD gekauft. wir haben uns die ZUSAMMEN gekauft aso jeder hat die hälfte gezahlt und dann wollten wir es so machen dass ich die DVD brenne und sich die gebrennte dvd bekomm und sie die originale. aber jetzt hab ich versucht sie zu brennen. aber das geht nicht. ich glaube sie ist kopiergeschützt. gibt es irgendein programm mit dem ich auch kopiergeschützte dvds brennen kann?? ist das dan legal oder illegal??
danke schon mal im vorraus :)<3
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Den Kopierschutz zu umgehen ist in Deutschland illegal.Und dennoch ist es aber möglich.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
zusammen gekauft gibt es nicht, oder seid ihr verheiratet und habt Zugewinngemeinschaft??? Es wäre auf jeden Fall illegal einen Kopierschutz zu umgehen
-
-
Hallo Laumaus !
Na ! Inzwischen weiß doch jedes Kind das die DVD´S mit einem Kopierschutz versehen sind .
Nö - wie kann man denn so Dumm sein , via GF nach einer Möglichkeit zu suchen eine DVD zu brennen ?
Nur soviel möchte ich dir verraten , das was du an Equipment und Software brauchst kannst du in jedem Pc oder Elektronikshop kaufen .
Das hört sich - zu gegeben etwas Schizophren an , kaufen kannst du das ALLES aber das was du mit dem ganzen Kram machen willst das ist Verboten .
Wenn du immer noch was "Schwarz gebranntes" herstellen willst dann sei Kreativ und lass dir etwas einfallen !
-
-
Natürlich ist das ilegal, was glaubst du, welchen Zweck der Kopierschutz erfüllen soll?