chinzzy am 12.06.2008 um 20:25 Uhr
Hallo Experten,
Mit welchem Programm kann ich kopiergeschützte DVDs abspielen und gleichzeitig wieder aufnehmen, sodass ich sie dann auf meiner Festplatte gespeichert habe und dann abspielen kann ?!
Schon im Voraus Danke für eure Hilfe !

ich werde einen Teufel tun und dir erklären, wie man den Kopierschutz umgehen kann. Solche Begriffe wie Clone-DVD mit Unterstützung von AnyDVD nehme ich nicht in den Mund!
Clone dvd 2 in verbindung mit any dvd,das weißt du aber nicht von mir.
Du erwartest also allen Ernstes Hilfe beim Raubkopieren? Hier wird Dir aber sicher niemand erklären, wie man etwa mit Hilfe von DVD Shrink den Kopierschutz umgehen kann. Schämen solltest Du Dich, die hart arbeitende Filmindustrie um die Früchte ihrer Mühen bringen zu wollen!
Hallo, ich wollte sagen du musst nero und DVD Shrink 3.2 installieren es ist leider Englisch das DVD Shrink. Du musst deine DVD mit DVD Shrink brennen dann mit nero Disc-Image auf die Festplatte machen.
Wenn du noch fragen hast schreib mir eine e-mail: ruben.brkovic@gmx.de
Hallo, ich wollte sagen du musst nero und DVD Shrink 3.2 installieren es ist leider Englisch das DVD Shrink. Du musst deine DVD mit DVD Shrink brennen dann mit nero Disc-Image auf die Festplatte machen.
Wenn du noch fragen hast schreib mir eine e-mail: ruben.brkovic@gmx.de
Das ist nicht illegal, wenn man sie abspielt und gleichzeitig aufnimmt: http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/34476/hypercam/
Lach! Hab mir erlaubt, vor einiger Zeit ähnliche Frage zu stellen u. hab mächtig erhobene Finger gezeigt bekommen:-))