Frage von Fr0sTii, 211

Kopieren und einfügen von Links und sonstigem funktioniert nicht mehr. Was tun?

Hey Leute, wenn ich z.B. mit STRG + C nen Link oder Text kopieren will und es dann per STRG V einfügen will dann funktioniert es nicht. Ich kanns auch per rechtsklick kopieren und rechtsklick einfügen nicht machen. Egal wie es funktioniert einfach nicht. Ich habe eine Razer Blackwidow Chroma und Windows 10. Die Tastatur ist nagelneu, an ihr kann es eig nicht liegen.

Antwort
von 3dfan, 189

Direkt für Windows 10 habe ich nichts gefunden aber bei win 7 kann es daran liegen, dass Java nicht installiert ist.Hast du Java installiert?

Hier noch ein Link zum Java Fix bei win 7:

http://de.ccm.net/faq/269-windows-7-und-vista-kopieren-einfuegen-geht-nicht-mehr


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community