Frage von YueYu, 36

Kopieren + Einfügen - alles weg?

Hallo!
Ich schrieb gerade einen ziemlich langen Text, schlug eine neue Seite auf weil ich ein Wort nachschlagen musste, hatte den Text aber vorher mit strg+c kopiert. Dann hatte ich allerdings direkt darauf das Wort das ich nachschlug kopiert. Zurück auf die Seite mit dem langen Text und es ist alles weg. GIBT es eine Möglichkeit an das ranzukommen, was ich zuvor mit strg+c kopiert hatte? Ich hab noch nie gehört, dass das geht aber ich klammere mich an diese Möglichkeit, weil es ECHT EIN LANGER TEXT WAR :((( Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Antwort
von TN00X, 22

Leider gibt es da keine Möglichkeit. Am beste ist, wenn du in Zukunft den langen Text erstmal auf ein Dokument schreibst (und regelmäßig Speicherst). 

Oder wenn du es trotzdem auf der Seite zu ende schreiben möchtest, öffne dir ein neuen Browser-Tab (für deine Recherchen) damit du das andere Fenster nicht schließen musst. :x

lg

Kommentar von YueYu ,

Nicht doch, ich hab mir natürlich einen neuen Tab geöffnet! Komplett bescheuert bin ich nicht. Nur ein bisschen. Hach aber ja. Werde das nächste Mal vorsichtiger sein, danke für die Antwort. 

Kommentar von TN00X ,

Und noch ein kleiner Tipp (falls du ihn nicht kennst): Pass bitte auf das du auch wirklich "Strg + C" drückst, dann wenn du "Strg + X" drückst, schneidest du deinen Test aus. Und sowas kann schnell passieren, da Der Buchstabe "X" genau neben "C" auf der Tastatur liegt. Ich behaupte nicht das du bescheuert bist.. jeden kann sowas nämlich passieren.. Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen. Es tut mir leid wenn es doch so rüber gekommen ist.

lg.

Kommentar von YueYu ,

Haha ach quatsch, so war das auch gar nicht von mir aus gemeint, ich hatte nicht das Gefühl, dass du versuchtest mich persönlich anzugreifen. Wollte das nur richtig stellen. Und strg+x kenn' ich natürlich :) Dennoch danke! 

Antwort
von PolluxHH, 24

Normal ist es weg, solltest Du aber noch die Site, auf der Du geschrieben hast, im Verlauf haben, könnte es sein, daß der Text noch im Browser "hinterlegt" ist (kann bei gutefragenet.de der Fall sein). Öffne aus dem Verlauf die entsprechende Site in einem eigenen Fenster und wenn Du Glück hast ...

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Speichern dann passiert das nicht

Kommentar von YueYu ,

No shit Sherlock

Antwort
von TheAllisons, 28

Wenn du den Text nicht irgendwo in einem Dokument gesichert hast, sorry, Pech gehabt.

Kommentar von YueYu ,

haaaaaaach ja. Hatte ich mir beinahe gedacht, hab auf das letzte bisschen Hoffnung gesetzt. Danke für die Antwort. 

Antwort
von KnorxyThieus, 4

Steuerung Zet hast du probiert?

Antwort
von Kasumix, 19

Immer speichern ;)

Sonst ists weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community