Frage von Michi1602, 39

Kopiere Filme auf einem Stick in die USA verschicken?

Hey Leute,

Meine Schwester, die gerad ein Auslandsjahr in den USA macht wünscht sich zu Weihnachten, dass ich ihr ein paar filme (mit Kopierschutz) kopiere und auf einem Stick in die USA verschicke. auf dem Brief in die USA müsste ich dann ja den Inhalt des Briefs (Stick + Filme) angeben. Ich wollte fragen ob das illegal ist und ich Probleme mit dem amerikanischen Zoll oder so bekommen könnte. Vielen Dank!!

Grüßle, Michi

Antwort
von Biberchen, 17

ich schicke ab und zu Briefe mit DVDs in die USA und habe noch nie rauf geschrieben was drin ist und sogar Schnaps ist immer angekommen. Dauert so um die 10 Tage.

Antwort
von wedsawetrtzg, 27

Davon kannst du aber mal geschmeidig ausgehen. Bei Urheberrechtsverletzungen reagieren die Amis ganz empfindlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten