gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kopie von windows xp

gefragt von crystaldiwayancrystaldiwayan am 25.10.2008 um 14:45 Uhr

hab da noch mal ne frage..kann ich eigentlich von meinem betriebssystem (xp)eine kopie machen? so das ich das wieder installieren kann wenn ich es zum beispiel auf einen zweiten rechner mache, oder nach formatieren wieder installieren...! wie geht das? in der systemsteuerung? kann mir jemand eine kurze stichpunktanleitung geben? thanks!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

windows xp (1071)
betriebssystem (910)