Frage von Aaonxy, 12

[Kophörer/Mikrofon] Hilfe - COMO HEADSET - BLACK?

Hey, undzwar wollte ich fragen, bzw. bräuchte bei etwas Hilfe. Mein/e Mikrofon/Kopfhörer - COMO HEADSET - BLACK habe ich mir seit einer geraumen Zeit besorgt und das Problem ist, dass sie bei skype gehen, jedoch nicht für Teamspeak. Nun wollte ich fragen, ob die Kopfhörer/Mikrofon nicht für Teamspeak geeignet sind, also nicht gehen, oder habe ich etwas falsch eingestellt? Für welche, die nicht wissen, wie es aussieht:

Antwort
von TN00X, 5

Vielleicht hast du vergessen in TeamSpeak das Headset auszuwählen. gehe dazu in deinem TeamSpeak-Client und klicke auf: "Einstellungen" -> "Optionen" -> "Aufnahme" und wähle beim "Aufnahmegerät" dein Headset aus. Dies machst du auch noch unter dem Reiter: "Wiedergabe" dort wählst du bei "Wiedergabegerät" auch dein Headset aus.

Wenn dein Headset dort nicht gelistet ist, empfehle ich dir mal zu schauen ob eine "Treiber CD" bei deinem Headset beiliegt. Wenn ja, dann installiere den Treiber (Am besten nimmst du den aktuellsten Treiber von der Hersteller Seite) und starte anschließend dein PC neu. Dann müsste eigentlich alles problemlos funktionieren. :)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. :D

lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community