Frage von Jenni0, 80

Kopfzeile Excel Seitenrand rechts verkleinern?

Wie kann ich den Seitenrand der Kopfzeile verschieben? Unter Layout, Ränder, Seitenränder kann ich den Seitenrand verändern, doch wo kann ich einstellen, dass der Seitenrand der Kopfzeile genuagleich ist wie beim Dokument selber?

Hoffe sehr, jemand kann mir hier weiterhelfen!! Danke schonmal im Voraus

Antwort
von noname68, 61

unter "seite einrichten" kannst du u.a. die ränder oben/unten und rechts/links einstellen. das gibt sowohl für den tabelleninhalt als auch für kopf- und fußzeile


Kommentar von Jenni0 ,

das stimmt, doch wenn ich das Dokument danach drucke oder als pdf abspeichere, bleibt der Rand bei der Kopfzeile nicht gleich weit rechts wie beim Rest des Dokuments.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten