Kopfwehtablette und Alkohol in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt immer auf die Wirkstoffe in den Tabletten an. 

Klar ich habe auch mal alkohol zu einer ibuitgendwas konsumiert, aber generell würde ich davon abraten. Man kann immer dieses 0,01% sein das extreme Schäden dadurch davon trägt..

Trinke lieber Alkoholfreie Cocktails, Säfte, Wasser. Es gibt viele Alternativen.

Dein Körper wird es dir danken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medizin und Alkohol vertragen sich absolut nicht!

Entweder oder..aber beides solltest du unterlassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich nicht wirklich gut damit aus weis aber das beispielsweise aspirin blutverdünnend wirkt und man dann kein Alkohol trinken sollte hab ich aber schon öfter mitbekommen das es jemand gemacht hat wirklich passiert ist nichts aber vorsichtig sollte man schon sein zu empfehlen ist es jedenfalls definitiv nicht aber das ist ja bekannt 

Verbessert mich wenn was nicht stimmt ✌🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung